Hallo,

Ich bin Katharina Ibrahim.

Hier sehen Sie mich in meinem Element: Menschen in Organisationen dabei zu unterstützen, einen gelingenden Unternehmensalltag zu gestalten.

Das ist genau mein Ding.

 

Heute bin ich freiberufliche Organisationsberaterin. Im Rückblick ergeben alle Lebensstationen darauf bezogen einen Sinn: ich habe Geschichte studiert, den Vertrieb im Außendienst kennengelernt, High Speed im Call Center gearbeitet und mich zunehmend für Training und Beratung begeistert.

Kompetenz aus 25 Jahren Erfahrung.

Verschiedene Branchen. Umfangreiches Know-How.

  • Projekte erfolgreich machen
  • Prozesse formulieren und dokumentieren
  • Klärungsprozesse moderieren
  • Team-Kommunikation fördern
  • Führungskräfte beraten
  • Personalauswahl begleiten
  • Konzeptionen erstellen
  • Trainings gestalten

Telekommunikation

Energiewirtschaft

Kundenservice

Call- und Servicecenter

Vertrieb (Outbound, Teleshopping, Direktvertrieb)

Öffentlich | Verwaltung

Wie andere mich sehen.

#aufdenpunktgebracht

Organisationsberatung Katharina Ibrahim Arbeitsweise

Was sonst noch wissenswert ist.

#persönlichkeit

Organisationsberatung Katharina Ibrahim

Wollen Sie noch mehr erfahren?

Für alle die Ausbildung, Studium und beruflicher Werdegang interessieren - das gibt es alles hier zum Nachlesen.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.
Ich freue mich auf unser erstes Gespräch.

Organisationsberatung Katharina Ibrahim
Telefonisch: +49 174 346 1775
Per E-Mail: kontakt [@] katharina-ibrahim.de
Schillerstraße 5
06114
Halle an der Saale
Deutschland

Einfach direkt einen Termin buchen.

#einfachmalspontansein

Lassen Sie uns doch einfach ins Gespräch kommen.

#einfachmalspontansein